Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer & der Batzen Geld

Mike Singer & der Batzen Geld

26.06.2018 - 07:00 Uhr

Hamburg - Für "Haus des Geldes" hat Mike Singer den Titelsong "Ciao Bella" neu eingesungen und damit erstmals einen Song auf Englisch präsentiert.

In der beliebten Serie geht es um einen 2,4 Milliarden Euro Raub. Was der 18-Jährige mit so viel Geld anfangen würde, verriet er "Warner Music". Er sagte: "Ich würde das Geld mit meiner Familie und meinem Team teilen, sehr viel davon spenden und dann eine Weltreise starten. Danach würde ich mir ein riesen Studio aufbauen mit Blick auf das Meer."

Mike Singer bleibt allerdings der deutschen Sprache treu. Er hat für die nahe Zukunft nicht geplant, seine kommenden Songs auf Englisch zu verfassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen