Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: mit Spotlight zurück im TV

Mike Singer: mit Spotlight zurück im TV

30.08.2018 - 16:00 Uhr

Hamburg - Große Freude bei den Fans von Mike Singer: Der 18-Jährige kommt zurück ins Fernsehen.

Am Montag (03.09.) startet die dritte Staffel der "Nickelodeon"-Serie "Spotlight" - in der spielt der Sänger ja die Rolle des Luke. Wie die "Bravo" berichtet, war innerhalb von nur sechs Wochen alles abgedreht. Zum Staffelbeginn gibt es am Montag um 19:30 Uhr gleich eine Doppelfolge, danach läuft "Spotlight" jeden Abend um 19:40 Uhr.

Übrigens: Im Musikvideo "Safe Digga" von Mike Singer taucht kein Geringerer als Mario Barth auf. Mit ihm verbindet Mike Singer auch privat eine Freundschaft. Den Song wird Mike Singer im Herbst live präsentieren, wenn er auf großer Tour durch den deutschsprachigen Raum unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen