Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer macht das Triple

Mike Singer macht das Triple

19.04.2019 - 10:40 Uhr

Hamburg - Mike Singer kann es gar nicht fassen: Der Sänger hat sich mit "Trip" direkt Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts schnappen können und dies jetzt schon zum dritten Mal in Folge, berichtet "Warner Music".

Der 19-Jährige selbst meinte dazu: "Ich kann es wirklich nicht fassen, dass ich es zum dritten Mal auf Platz 1 der Charts geschafft habe. Auch dieses Mal fühlt es sich so unwirklich an und ist für mich kaum realisierbar. Ich bin allen so unfassbar dankbar für ihre Unterstützung, ganz besonders meinen Fans und meinem Team. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Danke! Einfach nur Danke!"

Seit dem 12. April ist übrigens das dritte Album "Trip" von Mike Singer zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen