Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer ist sprachlos

Mike Singer ist sprachlos

29.01.2018 - 11:30 Uhr

München - Mike Singer hat es tatsächlich geschafft, sich letzte Woche mit seiner neuen Platte "Deja Vu" auf Anhieb an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts zu setzen.

Diesen Erfolg kann der 18-Jährige gar nicht glauben. "Warner Music" sagte er dazu: "Dieses ganze letzte Jahr ist so unglaublich gewesen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Es ist so viel passiert, ich hatte die Zeit meines Lebens auf Tour mit meinen Fans, konnte zahlreiche Erfahrungen sammeln und musikalisch wachsen. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass die Arbeit von mir und meinem Team mit der Nummer 1 gekrönt wird. Ich danke jedem einzelnen von euch und ganz besonders meinem #teamsinger!"

Mike Singer hat dann auch ganz standesgemäß von "GfK Entertainment" den "Nummer 1 Award" überreicht bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen