Startseite » Musik » Musik News » Mika sperrt sich vor Auftritt im Bad ein

Mika sperrt sich vor Auftritt im Bad ein

27.07.2012 - 14:52 Uhr

London - Mika hat sich vor seinem England-Auftritt im Bad eingeschlossen.

Der Sänger war wegen seiner Comeback-Show, bei der er seine neue Platte vorstellte, so nervös, dass er kurz Zeit für sich brauchte. Später sagte er laut "contactmusic.com": "Ich kam etwas verspätet auf die Bühne. Ich hätte ein Radio-Interview geben sollen, aber ich bin total nervös geworden und habe mich dann in meinem Bad eingeschlossen. Ich könnte darüber jetzt einen schmutzigen Witz machen, aber ich lasse es bleiben. Ich bin im Endeffekt einfach nur auf die Toilette gegangen und habe mich wieder beruhigt."

Im Herbst wird es musikalisch betrachtet neuen Output von Mika in Form eines neuen Albums geben. Die Platte wird "The Origin of Love" heissen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen