Startseite » Musik » Musik News » Mika: Happy Ending erscheint heute

Mika: Happy Ending erscheint heute

11.01.2008 - 09:36 Uhr

Berlin - Mika hat eine neue Single am Start. Heute (11.01.) erscheint "Happy Ending".

Damit bringt Mika seine erste Ballade auf den Markt. Laut der Plattenfirma Universal sagte der Sänger über den neuen Song: "Einerseits geht es um Trennungen und gleichzeitig steckt da noch viel mehr drin. Ich werde wohl nie vergessen, wie es sich angefühlt hat, diesen Song in Los Angeles aufzunehmen: Ich fuhr jeden Morgen zum Studio und ich sah unterwegs so viele Obdachlose, dass ich einfach nur geschockt war. Es war echt krass. Und so sind diese Eindrücke, die schrecklichen Bilder der Obdachlosigkeit, natürlich auch in diesen Song eingeflossen. Mir zeigt das, dass ein eigentlich absolut heiterer Song in einem gewissen Kontext eine ganz andere Bedeutung bekommen kann, eine Bedeutung, die sich andauernd wandelt und sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt."

"Happy Ending" ist natürlich auch auf Mikas Erfolgsalbum "Life In Cartoon Motion" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen