Startseite » Musik » Musik News » Mika fühlt sich nackt ziemlich unwohl

Mika fühlt sich nackt ziemlich unwohl

30.12.2009 - 13:08 Uhr

London - Mika zieht nicht gerne blank. Der Sänger behält lieber hübsch brav seine Klamotten am Leib - auch wenn das in seinen Videos nicht immer der Fall ist.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich bin so was von prüde. Ich hasse es, meine Kleider auszuziehen. Deshalb ist es irgendwie lustig, dass ich dafür bekannt bin, in meinen Videos in Unterhosen herumzurennen und rumzutanzen!" Wie zum Beispiel in seinem Clip zu "We Are Golden".

Mika will sein Privatleben nicht in den Medien ausbreiten. Der Sänger glaubt, das würde auch seinen Fähigkeiten als Songschreiber schaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen