Startseite » Musik » Musik News » Mighty Oaks über neue Single All Things Go

Mighty Oaks über neue Single All Things Go

21.10.2019 - 12:50 Uhr

Berlin - Gute Nachrichten für Fans der "Mighty Oaks"! Wer nach zuletzt erschienenen Ep "Driftwood Seat" auf was Neues wartet: Nächstes Jahr soll ein neues Album des Indie-Folk-Trios aus Berlin erscheinen, berichtet "eventim.de".

Als kleinen Vorgeschmack haben die Jungs jetzt schon mal ihre neue Single "All Things Go" rausgebracht. Darin erzählt Songwriter Ian Hooper die Geschichte seiner Eltern. Demnach sagte er: "Mein Vater war in den frühen 80ern ein abgebrannter amerikanischer Doktorand in München und wurde von einer Fremden, die er auf der Straße getroffen hatte, zu einer Dinnerparty eingeladen. Er war neugierig, ob dies ein Date war oder nicht, und nahm die Einladung an - auch, weil er nicht auf eine kostenlose Mahlzeit verzichten wollte. Auf dem Weg in die Wohnung teilte er sich einen Fahrstuhl mit einem anderen Gast der Party - und diese Frau wurde meine Mutter."

Die "Mighty Oaks" haben übrigens auch eine Clubtour für das kommende Frühjahr angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen