Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger will stets Neues schaffen

Mick Jagger will stets Neues schaffen

23.01.2014 - 12:59 Uhr

London - Mick Jagger hat noch lange nicht genug. Der "Rolling Stones"-Frontmann lebt nicht gerne in der Vergangenheit, sondern möchte sich an immer neuen Dingen probieren - deshalb wird er auch nicht seine Memoiren veröffentlichen.

Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte der 70-Jährige über seine Begeisterung für neue Projekte: "Ich denke, die Rock'n'Roll-Memoiren sind ein überschwemmter Markt. Ich mache lieber neue Sachen. Ich mache lieber neue Filme, mache neue Musik, gehe auf Tour. Wenn jemand wissen möchte, was ich 1965 gemacht habe, kann er das bei Wikipedia nachschlagen, ohne dafür Geld auszugeben."

Mick Jagger findet das Musikgeschäft nach eigener Aussage übrigens geistig nicht besonders anregend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen