Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger will mit Adele singen

Mick Jagger will mit Adele singen

04.06.2013 - 06:35 Uhr

London - Mick Jagger träumt davon, mit Adele auf der Bühne zu stehen.

Der Sänger bereitet derzeit ein großes Konzert im Londoner Hyde Park vor. Es soll eine Neuauflage des legendären "The Stones In The Park"-Freiluftgigs von 1969 werden. Der "The Rolling Stones"-Frontmann will Adele unbedingt für das Projekt gewinnen. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Er will um jeden Preis mit Adele arbeiten. Das wäre wirklich ein Glücksfall. Adele ist aber, seit ihr Kind geboren wurde, immer weniger zu sehen. Mick will Adele als besonderes Highlight. Eigentlich ist die Einladung allein schon eine große Ehre für sie und sollte sie dazu bewegen, an dem Konzert teilzunehmen."

Auch Lady Gaga soll übrigens ganz oben auf Micks Wunschliste stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen