Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger will Cannabis legalisieren lassen

Mick Jagger will Cannabis legalisieren lassen

20.05.2010 - 07:21 Uhr

London - Mick Jagger setzt sich für die Legalisierung von Cannabis in ein. Und als Testgebiet schlägt er die kleine britische Insel Isle of Man vor.

Der "Rolling Stones"-Frontmann sagte in der TV-Show von Larry King: "Für gewöhnlich werden solche Sachen in sehr kleinen Gegenden probiert. Neue Mobilfunktelefone werden auch erst auf der Isle of Man ausprobiert. Also sage ich, man sollte es dort probieren. Man sollte alle Drogen auf der Isle of Man legalisieren und schauen, was passiert. Menschen scheinen ohnehin den Drang zu haben, Drogen in irgendeiner Form nehmen zu wollen. Und ich denke, man sollte das als Test sehen."

Mick Jagger ist sogar der Meinung, dass Drogen den "Rolling Stones" geholfen haben, einige ihrer besten Hits zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen