Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo will Marihuana legalisieren

Jason Derulo will Marihuana legalisieren

06.11.2018 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Marihuana soll überall auf der Welt legal sein, dafür setzt sich Jason Derulo ein.

Der Sänger ist nämlich der Meinung, dass dieses Krautprodukt eine positive Wirkung auf die Menschen hat, die unter Depressionen leiden. Der "Sun" sagte der 29-Jährige dazu: "Ich denke, es kann auf viele Weisen sehr hilfreich sein. Ich habe gesehen, wie Menschen leiden und mit Marihuana lässt dieses Leiden ein bisschen nach. Das weiß ich von persönlichen Erfahrungen. Ich sehe es deswegen als riesige Hilfe für die Menschen an und finde, dass es legalisiert werden soll."

Übrigens: Bereits in neun US-Bundesstaaten ist Marihuana legal, darunter Kalifornien und Nevada.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen