Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Verzweifelte Lwren Scott an ihren Schulden?

Mick Jagger: Verzweifelte Lwren Scott an ihren Schulden?

18.03.2014 - 06:55 Uhr

New York - L'Wren Scott soll fast sechs Millionen Dollar Schulden gehabt haben.

Die Designerin wollte aber angeblich unter keinen Umständen ihren langjährigen Lebensgefährten Mick Jagger um finanzielle Hilfe bitten. Die Probleme sollen ihr letztendlich über den Kopf gewachsen und zu ihrem Selbstmord geführt haben. Ein Insider sagte der "Mail Online": "L'Wren hatte große finanzielle Probleme. Sie konnte ihre Angestellten und Lieferanten nicht bezahlen und das ging schon eine ganze Weile so. Sie wollte unbedingt den Erfolg. Obwohl einige sehr bekannte Leute ihre Outfits trugen, waren ihre Kleidungsstücke kommerziell gesehen kein Hit und wurden nicht aus den Regalen gerissen. Das war für sie eine große Bürde und sie wollte nicht scheitern." Aus Scham soll die 49-Jährige nicht mit Jagger über ihre Schulden gesprochen haben. Die Quelle wörtlich: "Alle haben sich sehr gewundert, weshalb sie Mick nicht um Hilfe gebeten hat. Aber sie hat es nicht getan. Die Dinge blieben lange Zeit liegen und sie hat in den letzten paar Monaten gekämpft, um ihre enormen laufenden Kosten zu begleichen. Es war eine tragische Situation und sie hat sie vor allen geheim gehalten."

L'Wren Scott und Mick Jagger waren seit 2002 ein Paar. Die Designerin wurde gestern (17.03.) tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden. Angeblich hat sie sich mit einem Schal erhängt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen