Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Tochter drogenabhängig?

Mick Jagger: Tochter drogenabhängig?

18.01.2010 - 13:31 Uhr

London - Nimmt Georgia May Jagger, die Tochter von Mick Jagger, Drogen? Aktuelle Fotos zeigen die inzwischen 18-Jährige mit einer verdächtigen, weißen Substanz in ihrer Hand.

Laut der "Sun" soll sich Georgia vor einem Pub mit einem Bekanten getroffen haben. Es heißt, der Mann habe ihr ein Tütchen übergeben. Sofort öffnete Georgia das Päckchen, führte eine weiße Substanz in Richtung Nase und schnupfte diese. Nun macht sich ganz Großbritannien Sorgen, das Model könnte Kokain nehmen. Noch äußerte sich aber niemand zu dem vermeintlichen Drogen-Skandal. Papa Mick dürfte aber wenig erfreut sein. Hat er seine Drogenzeit doch endgültig hinter sich gelassen. Seit Jahren raucht und trinkt der "Rolling Stones"-Frontmann noch nicht einmal mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen