Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger schnipselt an Maroon 5-Video herum...

Mick Jagger schnipselt an Maroon 5-Video herum...

19.09.2011 - 16:39 Uhr

London - Maroon 5 und Christina Aguilera besingen derzeit die Bewegungen von Mick Jagger - und zwar in dem Song "Moves Like Jagger".

Das wissen wir und das weiß Mick Jagger selbst. Der "Rolling Stones"-Frontmann erzählte gar, er sei ein großer Fan der Single - nur das Video habe ihm nicht ganz so gut gefallen. Der "Times" erzählte Jagger jetzt: "Das ist ein bisschen skurril. 'Moves Like Jagger' kriegt einen einfach. Ich könnte es jetzt singen, aber das erspare ich euch. Ich weiß alles darüber... Ich kenne die Band, ich kenne Christina, ich kenne den Regisseur des Videos - sie haben mir die erste Version sogar geschickt - mit Videoausschnitten von mir drin. Aber das war wirklich zu viel Material von mir. Also meinte ich: 'Was ist eigentlich mit dem Rest der Band?' Also habe ich ein bisschen daran herumgeschnitten." Maroon 5 sollen aber auch mit der von Jagger geschnittenen Version zufrieden gewesen sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hünchen schrieb am 01.10.2011 um 11:07 Uhr:

Maroon 5 ist einer der besten bands die ich jemals gehört habe.Ich habe sowieso noch nicht soviele bands gehört weil ich erst 8 bin .

Diese Seite teilen