Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine zweifelte an Moves Like Jagger

Maroon 5: Adam Levine zweifelte an Moves Like Jagger

09.05.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 hätten ihren Hit "Moves Like Jagger" fast nicht veröffentlicht.

Frontmann Adam Levine hatte nämlich ziemliches Muffensausen. Für den Song hatte er nämlich zum ersten Mal mit externen Songschreibern zusammengearbeitet. Zuvor hatte die Band alle ihre Tracks ohne Hilfe solcher Spezialisten geschrieben. Der Sänger sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Manchmal schreiben Co-Songschreiber etwas, das fast besser ist, als das, was man selber schreiben würde und man denkt: 'Sch****!' 'Jagger' wäre fast ein Fehlgriff geworden, ich hatte Angst, den Song zu veröffentlichen - aber mich hat diese Angst auch angetrieben. Das war der Schuss Frische, den wir brauchten. Wir sind seit so langer Zeit zusammen. Es ist wie in einer Ehe, in der man im Schlafzimmer versaut werden muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen