Startseite » Musik » Musik News » Beatles-Platte & Mick Jagger-Hut kommen unter den Hammer

Beatles-Platte & Mick Jagger-Hut kommen unter den Hammer

14.12.2006 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Eine Platte von den "Beatles", ein Hut von Mick Jagger und ein Cover-Foto von John Lennon sollen am Samstag (16.12.) unter den Hammer kommen.

Die Internetseite "ItsOnlyRockNroll.com" will in zwei Tagen einige Gegenstände von prominenten Menschen unter das Volk bringen. Fans können zum Beispiel eine Handsignierte Ausgabe der "Beatles"-Platte "Meet The Beatles" ersteigern. Zudem gibt es einen Hut, den Mick Jagger während einer "Rolling Stones"-Tournee im Jahre 1972 getragen hat. Außerdem auf der Versteigerungsliste: Ein Mtv Video Music Award von "Nirvana", ein Verstärker von Steven Tyler und ein seltenes Poster von "Grateful Dead". Schon jetzt scheint klar, dass die Platte von den "Beatles" mehr als 100.000 Dollar einbringen wird.

Die Versteigerung startet am Samstag, den 16. Dezember auf der Seite "IstOnlyRockNroll.com". Eine genaue Uhrzeit ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Es scheint so, als ob die Versteigerung der Platte "The Velvet Underground & Nico" nur ein Fake war. Laut eines Insiders habe es die Scheibe nie gegeben, zudem standen die Gebote nie bei 155.000 Dollar. Zuerst hieß es die lange verschollen geglaubte Platte sei wieder aufgetaucht und könnte die teuerste der Welt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen