Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger mag es bunt

Mick Jagger mag es bunt

13.09.2009 - 10:18 Uhr

London - Mick Jagger mage es zuhause am liebsten bunt. Der Grund: Der Musiker hat in seinem Leben bereits so viel Zeit in Hotels verbracht, dass er eine Abneigung gegenüber gedämpften Farben entwickelt hat.

Gegenüber dem Magazin "Vogue" sagte er dazu: "Das Hotel-Leben hat meinen Sinn für Dekorationen geprägt. Man sagt sich: 'Ja, ich will weder braun noch beige.' Die meisten Hotel sind in neutralen Farben gehalten - sie wollen ja niemanden ärgern."

Übrigens: Mick Jagger war zwei Mal verheiratet. Mit Bianca Jagger hat er ein Kind, mit Jerry Hall vier Kinder. Im Moment ist der Rocker mit L'Wren Scott liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen