Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Liebesbriefe kommen unter den Hammer

Mick Jagger: Liebesbriefe kommen unter den Hammer

13.12.2012 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Mick Jaggers Liebesbriefe sind versteigert worden. Zehn handgeschriebene Nachrichten an Marsha Hunt, die der "Rolling Stones"-Frontmann im Jahr 1969 verfasste, kamen gestern (12.12.) unter den Hammer.

Ein anonymer Anrufer hat bei der Versteigerung knapp 320.000 US-Dollar für die Schriftstücke geboten - und sie letzten Endes bekommen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Die Briefe geben einen Einblick in Jaggers Seele, die so ganz anders ist, als sein öffentliches Auftreten: leidenschaftlich, aber verschlossen, lyrisch, aber mit einem starken Sinn für Ironie."

Die "Rolling Stones" feiern derzeit ihr 50-jähriges Bestehen mit vier großen Shows. Ein Konzert in London haben sie bereits absolviert, jetzt folgen eine weitere Show in der britischen Hauptstadt und dann zwei weitere in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen