Startseite » Musik » Musik News » Elvis‘ Privatjets kommen unter den Hammer

Elvis‘ Privatjets kommen unter den Hammer

05.01.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Zwei Privatjets von Elvis Presley werden Anfang Februar in Beverly Hills versteigert.

In den letzten 30 Jahren waren beide Flugzeuge in Graceland, dem letzten Wohnsitz des "Kings", ausgestellt. Wie der "Rolling Stone" berichtet, ist das Innenleben beider Maschinen mit den Namen "Lisa Marie" und " Hound Dog II" vollständig erhalten. Allerdings wird der zukünftige Besitzer höchstwahrscheinlich nicht mit ihnen abheben können, da sie nur noch als Ausstellungsstücke genutzt wurden. Versiegelte Gebote nimmt das Auktionshaus "Julien's" noch bis zum 2. Februar entgegen.

Elvis Presley starb 1977 im Alter von 42 Jahren. Am 8. Januar wäre der "King" seinen 80 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen