Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger hatte Bowie lange nicht mehr gesehen

Mick Jagger hatte Bowie lange nicht mehr gesehen

22.03.2016 - 11:28 Uhr

London - Mick Jagger bedauert es sehr, dass er David Bowie vor dessen Tod nicht mehr gesehen hat.

Die beiden Musiker sind lange befreundet gewesen, in den letzten Jahren war der Kontakt allerdings nicht mehr so intensiv, wie Jagger zugeben muss. Im Interview mit dem "Mirror" sagte der 72-Jährige: "Ich hörte mir sein Album an, bevor er starb... Ich dachte, ich müsste mal wieder mit ihm in Kontakt treten, weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte. Aber schon kurz darauf starb er. Ich war sehr bestürzt."

1985 brachten David Bowie und Mick Jagger gemeinsam das Lied "Dancing in the Street" heraus. David Bowie erlag am 10. Januar im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen