Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger erklärt seine Songs

Mick Jagger erklärt seine Songs

30.07.2017 - 11:15 Uhr

London - Mick Jagger hat völlig überraschend die Stücke "Gotta Get a Grip" und "England Lost" veröffentlicht.

Gegenüber "Bang Showbiz" erklärte der "Rolling Stone"-Frontmann, worum es in den Songs geht. Er sagte: "[Bei 'England Lost‘] geht es um darum, dass man nicht erkennt, wo man ist und das Gefühl der Unsicherheit. So habe ich mich gefühlt, als ich es geschrieben habe. Es hat offensichtlich eine gute Menge an Humor dabei, denn ich mag es nicht, wenn es einem zu sehr ins Gesicht schlägt, aber es zeigt auch eine gewisse Verletzlichkeit darüber, wo wir als Land stehen." Über "Gotta Get a Grip" meinte Jagger: "Die Botschaft dabei ist, dass man, unabhängig von den ganzen Dingen, die passieren, mit seinem Leben weitermachen muss und Meister seines eigenen Schicksals sein soll."

Zu beiden Songs gibt es übrigens auch schon das passende Musikvideo dazu. Bei "England Lost" hat übrigens Skepta mitgewirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen