Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Das achte Kind ist da!

Mick Jagger: Das achte Kind ist da!

08.12.2016 - 15:30 Uhr

Darin hat er Übung: Mick Jagger (73) schwelgt wieder im Babyglück.

Die Lebensgefährtin des Rolling-Stones-Leadsängers ('Paint It, Black'), Melanie Hamrick (29), brachte am Dienstagmorgen [8. Dezember] einen kleinen Jungen zur Welt - das gab Micks Publizist Bernard Doherty bekannt. "Mick war bei der Geburt im Krankenhaus", enthüllte der Sprecher außerdem. "Mutter und Kind geht es gut und wir bitten die Medien, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu respektieren."

Für den Rocker ist dies bereits das achte Kind, wenn auch das erste mit der jungen Ballerina, mit der er seit Mitte 2014 in einer On/Off-Beziehung steckt. Dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten, enthüllten Mick und Melanie im Juli dieses Jahres, dabei traf das Paar angeblich auch Vorkehrungen für den Fall einer Trennung. Berichten zufolge haben der Musiker und die Tänzerin einen Vertrag abgeschlossen, demzufolge die Mutter des Neugeborenen monatlich 15.000 US-Dollar vom Vater enthält, bis der gemeinsame Sohn sein 18. Lebensjahr vollendet. Zusätzlich hat Mick seiner Liebsten ein Haus gekauft.

Mit seiner Exfrau Bianca Pérez-Mora Macías hat der Bühnenstar übrigens die Tochter Jade Jagger (45), während aus seiner Ehe mit dem Model Jerry Hall (60) vier Kinder stammen: Elizabeth (32), James (31), Georgia May (24) und Gabriel (18). Seine Älteste, Karis Jagger (46), ist hingegen das Produkt einer Liaison mit Marsha Hunt (70). Der Jüngste unter den Jagger-Sprösslingen war bis vor Kurzem übrigens Lucas Maurice Morad (17), den Mick mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez (47) großzieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen