Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall & die Todesnachricht

Mick Hucknall & die Todesnachricht

11.11.2011 - 06:20 Uhr

London - Nun darf sich auch Mick Hucknall zu den Todgesagten gesellen. Unlängst twitterte ein Spaßvogel, die Sänger-Legende sei tot.

Bei einem Jet-Ski-Unfall sei der "Simply Red"-Frontmann ums Leben gekommen. In der Anzeige hieß es zum Beispiel: "Mick Hucknall war zum Zeitpunkt des Unfalls der einzige Passagier auf einem privaten Wasserkraftfahrzeug." Hucknall teilte nu auf seine ganz eigene Weise mit, dass er noch am Leben ist. Er twitterte: "Es ist offiziell: ich bin tot! Wow - richtig nett hier, schön und warm - tolle Partys. Viel Rock and Roll." Später machte dann auch noch der Sprecher des Musikers klar: Mick Hucknall ist nicht tot!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen