Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams will heiraten!

Michelle Williams will heiraten!

23.11.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist bereit, den Bund fürs Leben zu schließen.

Die Sängerin, die seit Jahren liiert ist, erklärte jetzt, eine Hochzeit sei definitiv greifbar. Dem Magazin "Heat" sagte Williams wörtlich: "Ich bin gefestigt. Es geht jetzt zwei Jahre. Diesen Teil von mir will ich aber privat halten. Das ist etwas, das ich sehr schätze... Ich bin sehr glücklich mit ihm. Er ist ein sehr erfolgreicher Musiker, aber das ist alles was ich sage." Auf die Frage, ob eine Hochzeit anstünde, sagte Michelle nur: "Ja, definitiv." Übrigens: Michelle Williams hält ihren Freund seit Beginn der Beziehung geheim. Noch nie hat sie verraten, wer es ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen