Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Michelle Williams & die Selbstmordgedanken

Destinys Child: Michelle Williams & die Selbstmordgedanken

30.06.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat Selbstmordgedanken gehabt, als sie die Verlobung mit Chad Johnson letzten Dezember löste.

Dem "Essence Magazine" erzählte sie: "Ich war schwach, sehr depressiv und dachte, es wäre das Ende meines Lebens. Wenn mich jemand gefragt hätte, wo ich heute sein werde, dann hätte ich nicht gedacht, dass ich noch leben würde, denn ich war so gebrochen." Doch die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin hat sich Hilfe geholt und sich selbst in eine Klinik eingewiesen. Weiter meinte Williams: "Ich hatte diese Dunkelheit schon einmal gefühlt. Ich dachte mir: 'Nein, du gehst besser.‘ Als ich dort ankam, war ich stabil. Ich hätte es jedoch verstanden, wenn er ich verlassen hätte. Er wünschte sich eine Frau. Er wollte keine depressive Frau."

Michelle Williams und Chad Johnson gaben übrigens letztes Jahr im April ihre Verlobung bekannt. Seit Juli 2017 sind sie ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen