Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Termine der „Olé“-Party-Tour

Michelle: Termine der „Olé“-Party-Tour

23.06.2017 - 09:30 Uhr

Mönchengladbach - Schlagerstar Michelle ist gerade im Rahmen der „Olé“-Party-Tour unterwegs.

Schon der Auftakt in Oberhausen war gigantisch. Auf „Facebook“ schrieb die Sängerin: „Was war das bitte für ein Opening der Olé Party Tour? Ein besseres hätten wir uns nicht wünschen können! Olé, Olé, das wird so geil wie nie!“ Und die Party geht weiter. Michelle kann die nächsten Termine kaum erwarten und schreibt wieder auf „Facebook“: „Nach Olé ist immer vor Olé: Ich freue mich auf die Nächsten wie beispielsweise Möchengladbach und das Wochenende am Nürburgring.“

Hier sind die aktuellen „Olé“-Termine von Michelle:

01.07. Mönchengladbach
08.07. Dortmund
12.08. Bremen
18.-20.08. Nürburgring
02.09. Hamburg
07.10. Gelsenkirchen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen