Startseite » Musik » Musik News » Michelle Obama: pädagogische Maßnahmen für Justin Bieber

Michelle Obama: pädagogische Maßnahmen für Justin Bieber

10.02.2014 - 18:00 Uhr

Washington D.C. - Michelle Obama weiß, wie sie mit einem Sohn wie Justin Bieber umgehen würde.

Die First Lady äußerte sich im Interview mit einem spanischen Radiosender zu der problematischen Phase des berühmten 19-Jährigen. Von "Univision Radio" wurde sie gefragt, wie sie ihn zurück auf den Weg der Vernunft führen würde. Daraufhin antwortete sie: "Ich wäre jetzt sehr präsent in seinem Leben und würde vermutlich ein gutes Stück Zeit mit ihm verbringen, einfach nur, um zu reden, um herauszufinden, was ihn ihm vorgeht, wer so in seinem Leben ist und wer nicht." Gegebenenfalls würde sie es nicht bei Gesprächen belassen. Die 50-Jährige sagte weiter: "Ich weiß nicht, ob ich Ratschläge oder mehr Taten sprechen lassen würde." Letztlich sieht die Gattin des US-amerikanischen Präsident durchaus noch Hoffnung für Bieber: "Er ist immer noch ein Kind und entwickelt sich noch."

Übrigens muss sich der Sänger am 03. März wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen