Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steht auf Michelle Obama!

Justin Bieber steht auf Michelle Obama!

13.09.2010 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber steht auf ältere Frauen.

Soviel wissen wir inzwischen. Schon öfter erklärte der 16-Jährige, er habe ein Faible für Cheryl Cole und Katy Perry. Was wir nicht wussten ist: Justin Bieber steht auch auf Michelle Obama! Laut der "Sun" soll der Sänger ein riesiges Poster der First Lady in seinem Schlafzimmer hängen haben. Ein Insider sagte: "Es hört sich merkwürdig an, aber Justin ist wirklich ein Fan von ihr. Er traf Michelle und gab für die Obamas ein Konzert in Washington - er war von ihr wirklich beeindruckt. Er mag, was sie verkörpert. Sie ist eine starke unabhängige Frau und eine tolle Mutter... Er mag es, dass sie so glamourös ist, ohne unnatürlich auszusehen..."

Übrigens: Justin Bieber heimste jetzt einen MTV Video Music Award ein. Bei der Verleihung, die am Abend (12.09.) in L.A. über die Bühne ging, wurde er als "Bester Newcomer" ausgezeichnet. Die absolute Abräumerin war hingegen Lady GaGa. Die Sängerin holte acht Moonmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen