Startseite » Musik » Musik News » Michelle ist schwanger

Michelle ist schwanger

25.08.2007 - 09:43 Uhr

München - Michelle ist schwanger. Die Schlagersängerin erwartet gemeinsam mit Ehemann Josef Shitawey ihr mittlerweile drittes Kind.

Wie die "Bild"-Zeitung jetzt erfahren hat, war die 35-Jährige aber schon bei ihrer Traumhochzeit am 8. August in freudiger Erwartung. Ehegatte Josef konnte das Geheimnis aber nicht mehr länger für sich behalten: "Sie ist schwanger, wir sind überglücklich, es ist ein absolutes Wunschkind, ein Kind unserer großen Liebe. Es geht ihr sehr, sehr gut, sie ist in der zehnten Woche. Ein Traum geht für uns in Erfüllung. Egal ob das eine Prinzessin oder ein Prinz wird, wir freuen uns einfach gigantisch."

Schlagersängerin Michelle hat am 8. August noch einmal geheiratet. Die 35-Jährige gab ihrem Verlobten Josef in Eitorf bei Köln das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen