Startseite » Musik » Musik News » Michel Teló: Ärger wegen Ai se eu te pego

Michel Teló: Ärger wegen Ai se eu te pego

15.03.2012 - 06:00 Uhr

Rio De Janeiro - Michel Teló hat Ärger! Der Brasilianer, der derzeit seine Fans mit dem Hit "Ai se eu te pego" zum Tanzen bringt, muss sich mit Urheberschaftszweifeln herumschlagen.

Drei Studentinnen behaupten, sie hätten 2006 die Idee zu dem Song gehabt. Das Lied sei aber nur auf die Namen der Sängerin Sharon Acioly und des Komponisten Antonio Diggs registriert worden - die Teló die Nutzung erlaubten. Nun ist nicht klar, wem die Rechte an dem Hit-Song gehören. Und deshalb fror das zuständige Gericht, bis zur endgültigen Klärung des Falls, sämtliche Einnamen, die durch das Lied getätigt werden, ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ladyafra schrieb am 16.03.2012 um 00:34 Uhr:

Er hat ja nie behauptet er hätte das Lied geschrieben, dazu hätte man einfach nur die Interviews hören brauchen, die er in Unmengen in den Letzten 2 wochen gegeben hat! Geschrieben haben es 2 andere die eher mittelmäßigen Erfolg damit hatten und diese beiden haben sich auch die Rechte an dem Lied gesichert! Bis jetzt sind auch diese beiden diejenigen die sich damit rumschlagen müssen, weder Michel Telo noch die Productionsfirma SomLivre wurden offiziell benachrichtigt! Und wenn man die Brasilianische Presse genau verfolgt , ließt man auch das sein Geld nicht eingefroren wurde.

Diese Seite teilen