Startseite » Musik » Musik News » Micheal Jackson: Hat er seine Hautkrankheit vererbt?

Micheal Jackson: Hat er seine Hautkrankheit vererbt?

01.07.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Prince Michael, der älteste Sohn von Michael Jackson, soll an der gleichen Hautkrankheit leiden wie der verstorbene King of Pop.

Die Krankheit namens Vitiligo ist auch als Weißfleckenkrankheit bekannt und äußert sich durch Pigmentstörungen der Haut. Michael Jackson hat angeblich zu Lebzeiten unter dieser Störung am ganzen Körper gelitten und wurde auch deshalb immer hellhäutiger. Und wie die "Daily Mail" berichtet, weist auch der 13-jährige Prince Michael bereits erste helle Flecken an seinen Armen auf. Von offizieller Seite gab es dazu allerdings noch keine Bestätigung.

Ein typische Merkmal von Vitiligo sind Pigmentstörungen in Form von weißen, pigmentfreien Hautflecken, die sich auch ausweiten können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen