Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Eltern glauben an seine Unschuld

Michael Jackson: Seine Eltern glauben an seine Unschuld

26.01.2005 - 07:48 Uhr

Hamburg - Die Eltern des wegen Kindesmissbrauchs angeklagten Popstars Michael Jackson sind von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt.

Wie die Illustrierte "Neue Revue" berichtet, sagte Mutter Katherine Jackson dazu: "Er liebt Kinder über alles. Michael ist kein Pädophiler. Hier versucht jemand, Michael für etwas zu bestrafen, das er nicht getan hat. Es geht um diese verrückten Jugendlichen, die alle lügen. Es geht um Geld, um Millionen. Und sie wissen, dass seine Nähe zu Kindern die einzige Möglichkeit ist, ihn zu erpressen." Jackos Vater Joseph fügte hinzu: "Er hat noch seine kindlichen Seiten. Er mag es noch immer, sich mit jungen Leuten zu umgeben. Er versucht ihnen zu helfen." Michael, der ab dem 31. Januar in Santa Barbara vor Gericht steht, müsse jetzt stark bleiben. Katherine dazu: "Er hat diese Dinge, die man ihm vorwirft nicht getan. Seine Familie und die ganze Welt stehen hinter ihm."

Ab Montag (31.01.) muss sich Michael Jackson wegen Kindes-Missbrauch vor einem Gericht in Kalifornien verantworten. Dann beginnt die Auswahl der zwölf Juroren für den Prozess. Medienberichten zufolge könnte das Auswahlverfahren zwei bis drei Wochen dauern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen