Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly: Nachwuchs geplant?

Michael Patrick Kelly: Nachwuchs geplant?

19.10.2017 - 08:45 Uhr

Köln - Sänger Michael Patrick Kelly macht sich offenbar schon Gedanken über möglichen Nachwuchs.

Im Interview mit "Promiflash" sagte 39-Jährige zumindest: "Es wäre schön, wenn es klappt - wir sind für alles offen." Dabei lässt er jedoch offen, ob es bisher nicht funktioniert hat, oder ob es bislang einfach nicht gewünscht war, weil er und seine Frau so volle Terminkalender haben. Vielleicht sind die beiden dann ja bald zu dritt.

Michael Patrick Kelly hat vor viereinhalb Jahren seine Jugendliebe Joelle Verreet geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen