Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: zweiter Prozesstag läuft

Michael Jackson: zweiter Prozesstag läuft

28.09.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Der zweite Prozesstag um Dr. Conrad Murray läuft. Zu Beginn sollen verschiedene Zeugen vernommen werden.

Darunter die Notärzte, die am Todestag von Michael Jackson als erstes in der Villa des King of Pop eintrafen und einen leblosen Körper vorfanden. Zudem soll wohl der ehemalige Bodyguard von Jackson aussagen. Man geht davon aus, dass auch Amir Williams, der einstige Assistent von Jackson, gehört werden soll. Er wird wohl berichten, was in den Minuten vor und nach dem Tod des Sängers passierte.

Gestern (27.09.) begann der Prozess um Dr. Conrad Murray. Ihm wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Die Verhandlung begann mit einem Paukenschlag: es wurde ein Foto vom Leichnam Jacksons gezeigt. Zudem versuchte die Staatsanwaltschaft zu erklären, warum Murray für den Tod des Sängers verantwortlich ist. Die Anwälte von Murray erklärten jedoch, Jackson sei selbst für sein Ableben verantwortlich - wenn auch unabsichtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen