Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: zum Ersten, zum Zweiten...

Michael Jackson: zum Ersten, zum Zweiten...

15.10.2009 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Könnte er das alles gutheißen? Das Leben von Michael Jackson wird mehr und mehr ausgeschlachtet.

Jetzt sollen verbrannte Haarsträhnen des toten King of Pop versteigert werden. 1984 verlor Jacko diese bei einem Brand-Unfall am Set eines Pepsi-Werbespots. Ralph Cohen, der Produzent des Spots, ist, so sagt er, im Besitz der abgebrannten Haarsträhnen - übrigens zwölf an der Zahl. Und genau die will er jetzt versteigern. Schon am Samstag (17.10.) soll es in London soweit sein. Angesetzt ist jede Strähne übrigens bei 1.100 Euro.

Michael Jackson machte in den 80er Jahren verstärkt Werbung für Pepsi. Er spiele in mehreren Werbespots mit. Zu dem Brand-Unfall kam es, als Jacko singend eine Treppe herunterlief. Das Feuer konnte zwar gelöscht werden, Jackson soll aber mehrere Haarbüschel verloren haben - angeblich für immer. Deshalb, so Gerüchte, soll der Sänger Perücke getragen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen