Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Welttournee geplant

Michael Jackson: Welttournee geplant

19.03.2009 - 06:39 Uhr

München - Michael Jackson könnte schon bald wieder in Deutschland auf der Bühne stehen.

Angeblich ist eine große Welttournee mit dem 50-Jährigen geplant. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, gab das jetzt sein Konzertveranstalter Randy Phillips bekannt. Er sagte über Jacksons Zukunftspläne: "London ist der erste Schritt, denn hier war Michael immer besonders beliebt. Dann geht es mit Europa weiter!" Es seien Termine in Deutschland angedacht, unter anderem vielleicht in Berlin und Hamburg. "Dann käme Asien dran, zum Schluss Nordamerika. Aber das hängt alles davon ab, wie es in London läuft. Vertraglich ausgemacht ist noch nichts", so der Konzertveranstalter weiter.

Michael Jackson scheint beliebter denn je. Die Tickets für seine 50 Comeback-Konzerte in London waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen