Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: wegen Riesenzinken verspottet

Michael Jackson: wegen Riesenzinken verspottet

24.07.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Wie oft sich Michael Jackson seine Nase hat richten lassen, lässt sich einfach nicht sagen.

Der Grund für seine Nasenoperationen hingegen ist geklärt: Er wurde als Kind gehänselt. Das berichtet der Experte Steve Hoefflin, der Jacksons ersten Operationen durchgeführt haben will. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Die Sticheleien wegen seiner großen Nase haben Michael das Selbstbewusstsein geraubt. Er war ein sehr hübsches Kind, der unglücklicherweise durch seine Operationen zu einem sehr unattraktiven Heranwachsenden und später zu einem hässlichen Mann wurde." Wie oft sich der King of Pop unters Messer gelegt hat, wollte der Arzt nicht sagen. Er wies aber Gerüchte zurück, dass es mehr als 50 Nasen-Ops gewesen seien.

Wie gestern (23.07.) bekannt wurde, prangte zum Todeszeitpunkt offensichtlich anstatt einer Nase ein Loch in Michael Jacksons Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen