Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: versehentlich todgespritzt?

Michael Jackson: versehentlich todgespritzt?

07.08.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt wieder... Inzwischen heißt es, Michael Jackson habe sich selbst eine tödliche Schmerzmittel-Injektion gesetzt.

Laut "Entertainment Tonight" erklärte ein Insider, der King of Pop soll in der Nacht seines Todes aufgewacht sein. Nachdem er nicht mehr habe einschlafen können, hätte er sich selbst eine Demerol-Spritze gesetzt. Diese Überdosis könnte zu seinem Tod geführt haben. Weiter meinte die Quelle: "Michael hatte schlimme Schlafstörungen. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass er sich selbst eine Injektion setzte. Wenn Dr. Conrad Murray nicht da war, machte er das oft selbst." Noch ist das alles aber Spekulation. Der nach wie vor nicht veröffentlichte Autopsie-Bericht wird hoffentlich irgendwann Aufschluss geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen