Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: unveröffentlichte Songs zu kaufen?

Michael Jackson: unveröffentlichte Songs zu kaufen?

12.11.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Immer wieder tauchen vermeintliche neue Songs von Michael Jackson auf.

Jetzt sollen erneut acht bisher unbekannte Tracks aufgetaucht sein. Und wie "Radaronline" berichtet, kostet ein einziger davon schon satte 300 Dollar, alle acht zusammen gibt es dafür zum Freundschaftspreis von eintausend Dollar. Erste Hörproben konnten allerdings keinen eindeutigen Aufschluss darüber geben, ob es sich wirklich um Michael Jackson handelt, der da zu hören ist. Und wem die Sache zu unsicher und zu teuer ist: am 10. Dezember kommt die Platte "Michael" mit bisher unveröffentlichten Songs des King of Pop auf den Markt.

Übrigens: Die erste Single-Auskopplung aus "Michael" ist "Hold My Hand" - ein Duett zwischen Michael Jackson und Akon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen