Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & Will.I.Am: Zusammenarbeit wird konkreter

Michael Jackson & Will.I.Am: Zusammenarbeit wird konkreter

03.01.2007 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Die Kollaboration zwischen Will.I.Am und Michael Jackson scheint Gestalt anzunehmen.

Der Grund: Der Frontmann der Black Eyed Peas erklärte, Michael habe in den letzten Wochen einiges an Material zusammengetragen. Wörtlich meinte Will.I.Am: "Wir wollen unser Projekt noch vor Ende dieses Jahres fertig haben. Michael singt noch immer wie ein Vögelchen. Entweder es wird richtig gut oder wir gehen unter, dazwischen gibt es nichts." Zudem meinte Will.I.Am er habe mit dem "King of Pop" über neue Möglichkeiten gesprochen. Er habe ihm erklärt, er könne zum Beispiel die Internetforen "MySpace" oder "YouTube" für sein Comeback nutzen.

Übrigens: Michael Jackson plant zudem angeblich eine Zusammenarbeit mit Chris Brown. Es heißt, der Rapper soll auch auf dem neuen Album von Jackson zu hören sein. Auch die Gerüchte um eine Kollaboration mit Will.I.Am gehen schon länger um.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen