Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & das Doktor Shopping

Michael Jackson & das Doktor Shopping

13.07.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Sehr einfallsreich soll Michael Jackson gewesen sein, um sich seine Sucht zu ermöglichen.

Nicht nur seine Stammärzte verabreichten dem Sänger immer und immer wieder Schmerzmittel. Insider erzählten jetzt, um stets einen größeren Vorrat zuhause zu haben, besuchte der King of Pop regelmäßig Zahnärzte. Laut "tmz.com" erzählten das jetzt einige der Zahndoktoren. Jackson, so die Ärzte, hätte ein regelrechtes "Doktor Shopping" betrieben. Soll heißen, er rannte von einem Zahnarzt zum nächsten, um seine Schmerzmittel zu bekommen. Zudem erzählte ein Mediziner aus Las Vegas, er sei einmal von Leuten von Michael Jackson angerufen worden. Diese hätten ihm starke Schmerzmittel aus den Rippen leiern wollen. Als er sich geweigert habe, hätte man ihm zu verstehen gegeben, dass Ärzte normalerweise tun würden, was Jackson verlange.

Die Familie von Michael Jackson spricht inzwischen übrigens von Verschwörung. La Toya Jackson sagte: "Michael war mehr als eine Milliarde wert und irgendjemand hat ihn dafür umgebracht. Er war tot mehr wert als lebend. Wir denken, es war nicht nur eine Person in den Mord verwickelt. Es war eine Verschwörung, um an Michaels Geld zu kommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen