Startseite » Musik » Musik News » Michael-Jackson-Tribute: Kinder nicht dabei!

Michael-Jackson-Tribute: Kinder nicht dabei!

19.06.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Michael Jackson sollen geschützt werden. Deshalb werden Prince, Paris und Blanket nicht an einer Tribute-Show für ihren Vater teilnehmen.

Stattdessen weilen die Kinder mit ihrer Oma Katherine in Gary, Indiana - dem Geburtsort von Michael Jackson. Laut "tmz.com" entschied dies Katherine. Sie soll erklärt haben, dort komme die Familie her, dort fühle sie eine besondere Verbindung zu ihrem Sohn. Zudem will Katherine ihre Enkel nicht dem Wahnsinn in L.A. aussetzen - nicht am ersten Todestag des King of Pop.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Für den 26. Juni ist in L.A. eine Tribute-Veranstaltung geplant. Es heißt, es seien auch Fans zugelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen