Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Training mit dem grünen Hulk

Michael Jackson: Training mit dem grünen Hulk

15.06.2009 - 17:55 Uhr

London - Michael Jackson muss fit werden!

Immerhin stehen dem recht zerbrechlich wirkenden Sänger 50 Konzerte bevor. Und genau deshalb soll sich der King of Pop jetzt prominente Unterstützung ins Haus geholt haben. Laut "contactmusic.com" soll Lou Ferrigno bei Jackson ein uns aus gehen - und der spielte schon den "unglaublichen Hulk". Ein Insider sagte: "Lou besucht Michael, um ihn für seine Performance fit zu machen. Aber Michael weigert sich Gewichte zu stemmen, er will nicht aufgeblasen wirken. So machen die beiden vor allem Tanz-Training." Übrigens: Es heißt, Michael Jackson würde aber nach wie vor nicht davon ablassen, nur eine Mahlzeit pro Tag zu sich zu nehmen - obwohl er nun verstärkt trainiert.

Ab Juli will Michael Jackson 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Inzwischen wurden die ersten Gigs aber schon nach hinten verschoben. Nach wie vor können in England Wetten abgeschlossen werden, ob die Mammut-Tour überhaupt über die Bühne gehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen