Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: total kaputt?!

Michael Jackson: total kaputt?!

11.02.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - An Michael Jackson war quasi nichts mehr echt.

Der Autopsiebericht bringt immer deutlicher ans Licht, wie kaputt - und das im wahrsten Sinne des Wortes - der King of Pop zum Zeitpunkt seines Todes war. Seit den 80er Jahren trug Jackson eine Perücke, das wissen wir inzwischen. Der zuständige Pathologe plauderte jetzt aber aus, der Sänger sei darunter nahezu kahlköpfig gewesen. Außerdem waren auch die Lippen und Augenbrauen nicht echt. Es habe sich um Tattoos gehandelt, so der Bericht. Überall am Körper fanden die Beamten teilweise zentimeterlange Narben. Besonders schlimm scheint es aber am Kopf gewesen zu sein - hinter den Ohren und am Nacken hätte man die meisten gefunden. Wohl ein sicheres Indiz für zahlreiche Schönheitsoperationen.

Der Autopsiebericht war im Zuge der Anklage von Dr. Conrad Murray an die Öffentlichkeit gelangt. Der ehemalige Leibarzt von Jackson muss sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Bis zum Prozess darf er aber auf freiem Fuß bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen