Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Thriller soll ein Musical werden

Michael Jackson: Thriller soll ein Musical werden

27.01.2009 - 08:39 Uhr

New York - Michael Jacksons Video zu dem Song "Thriller" soll als Vorlage für ein Broadway-Musical dienen.

Produzent James Nederlander hat sich bereits die Rechte an dem 80er-Jahre-Musikclip, dem gleichnamigen Album und dem Jacko-Album "Off The Wall" gesichert. Ein Sprecher des einstigen King of Pop sagte dazu: "Die Nederlanders und Michael Jackson stehen für Live-Theater und musikalische Spitzenleistung. Lasst also die Musik beginnen." Der Produzent selbst erklärte: "Ich liebe die Idee, ein 'Thriller'-Musical zu machen. Mädchen trifft Jungen, sie verlieben sich, der Junge hat ein Geheimnis, was nun?" Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen