Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Thriller muss Musical werden!

Michael Jackson: Thriller muss Musical werden!

23.03.2010 - 13:18 Uhr

New York - "Thriller" wird ein Broadway-Musical - ob die Eben des King of Pop wollen oder nicht.

Das sagt zumindest die Firma "Nederlander", die mehrere Broadway-Theater besitzt. Ein Sprecher erklärte nun, die Nachlassverwalter sollten sich nicht länger gegen ein Musical wehren. Immerhin habe Michael Jackson 2008 bereits alles klar gemacht. Deshalb so "tmz.com", hätte "Nederlander" jetzt eine Forderung eingereicht. Der Musical-Prozess war 2009 ins Stocken geraten. Der Grund: John Landis, der Regisseur des Videos zu "Thriller", reichte Klage ein. Er erklärte, Jackson könne nicht ohne ihn einen Musical-Vertrag unterzeichnen. Noch ist das Ganze nicht vom Tisch - allerdings ist Michael Jackson inzwischen tot. Das heißt, die Klage von Landis könnte demnächst ausgeräumt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen