Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Thriller ist das Beste Video aller Zeiten

Michael Jackson: Thriller ist das Beste Video aller Zeiten

12.12.2005 - 07:53 Uhr

London - Pop-Star Michael Jackson hat endlich mal wieder einen Grund, sich zu freuen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sein Video zum Hitsong "Thriller" als der beste Musikclip aller Zeiten ausgezeichnet. Jacko gewann in einer Umfrage unter den Zuschauern des britischen Musiksenders "The Box" vor Eminems Video zu "Stan" und Madonnas "Like A Prayer". An vierter Stelle kam Robbie Williams mit dem Clip zur Single "Rock Dj", gefolgt von Peter Gabriel mit "Sledgehammer" an fünfter Stelle.

Indes läuft Michael Jackson Gefahr seine Neverland Ranch in Kalifornien und die Rechte an den "Beatles"-Songs zu verlieren. Der Sänger hat die Rückzahlungen auf einen Kredit über 230 Millionen Euro nicht geleistet und muss nun angeblich bis 20. Dezember die volle Summe zurückzahlen. Gelingt ihm das nicht, werden die Songs und sein Us-Zuhause gepfändet. (Fan-Lexikon berichtete)

Dass Jackson Geldprobleme hat, ist schon länger bekannt. Dass sie so dringlich sind, wurde bisher verschwiegen. Dafür hieß es aber, er habe seine Neverland Ranch in Kalifornien längst an einen unbekannten Investor verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen