Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: This Is It-Run beginnt!

Michael Jackson: This Is It-Run beginnt!

25.09.2009 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Wer ein wahrer Michael-Jackson-Fan ist, nimmt so einiges auf sich.

Zwar werden die Tickets für "This Is It" erst ab Sonntag (27.09.) verkauft, schon seit gestern (24.09.) kampieren aber zahlreiche Fans vor dem Premierenkino in Los Angeles. Mit Decken, Schirmen und Essensvorräten sind sie ausgestattet. Ein Jacko-Anhänger sagte: "So etwas habe ich noch nie getan. Aber M. J. ist es wert!" Wer es in L.A. übrigens unter die ersten 500 Ticket-Käufer schafft, bekommt Besonderes. Den Fans wird eine von Michael Jackson selbstgestaltete Eintrittskarte in die Hand gedrückt. Diese hatte der King of Pop vor seinem Tod für seine "This Is It"-Shows in London entworfen.

Der Streifen "This Is It" läuft weltweit am 28. Oktober an. Auch bei uns beginnt der Kartenvorverkauf aber am Sonntag (27.09.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen