Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: This Is It-Countdown beginnt

Michael Jackson: This Is It-Countdown beginnt

27.09.2009 - 09:00 Uhr

Los Angeles - "This Is It" - die Wartezeit hat ein vorläufiges Ende! Ab heute (27.09.) können Fans Tickets für den Michael-Jackson-Film erstehen - weltweit.

Obwohl der Streifen erst am 28. Oktober anläuft, beginnt schon heute der Vorverkauf. In Los Angeles fanden sich schon am Donnerstag (24.09.) zahlreiche Fans vor dem Premierenkino ein. Sie kampierten dort tagelang mit Decken, Schirmen und Stühlen, um zu den ersten 500 stolzen Eintrittskartenbesitzern zu gehören. Der Grund: Diese Fans erhalten eine von Michael Jackson selbstgestaltete Eintrittskarte. Diese hatte der King of Pop vor seinem Tod für seine "This Is It"-Shows in London entworfen.

Übrigens: Partystimmung kam in L.A. nicht auf. Der Grund: Alkohol und Ghettoblaster waren in der Warteschlange streng verboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen